Wo genau?

Ich bin geblendet. Ich habe die majestätischten Berge überquert, bin durch die grünsten Täler gewandert und habe dabei die beeindruckendsten Wunder dieser Erde gesehen aber nichts von dem was mich staunen lies kann sich an dem Gesicht messen in das ich in diesem Moment blicken durfte: Paczka Ich befürchte ernsthaft um Ihre Hand anzuhalten falls wir uns nicht bald verabschieden und bin äusserst erleichtert mir tapfer auf die Zunge gebissen und somit mir und jedem anderem im Raum diese prikäre Situation erspart zu haben. Eigentlich wäre sie ein würdiges Motiv für mein erstes Foto gewesen aber es gibt einfach Dinge die zu schön sind um sie mit anderen zu teilen… oh, Paczka.

[Weltmichl]

Ort: Dahme Mark
Straße: Herzberger Chausee
Nummer: Gibts nicht – einfach der Markierung folgen
Geokoordinaten: 51.849864,13.412321

Zur Paczka Mitfahrzentrale

 

Anreise per Zug

Mit Bahn und Bus oder mit Bahn und Fahrrad.

Als Ziel immer Dahme angeben, denn das sst weiter weg als Luckau/Uckro und daher ist das Ticket billiger. Wer es nicht versteht, wir auch nicht! Ist aber so…

Anreise per Auto

Definitiv die bequemste Möglichkeit