Feldversuch 18

3+4+5.August

 

Und es dreht sich…

Ist es die Welt, oder sind es wir? Oder liegt es am Hamsterrad?

Und zusammen dreht es sich besser… Und deshalb rufen wir wie jedes Jahr: auf zum großen Feldversuch! Es ist an der Zeit, dass wir das Große Hamsterrad mal ordentlich anschubsen, damit es endlich wieder in die richtige Richtung dreht! Räder und Gottes Hilfe: darauf verlässt sich die halbe Welt. Wir nicht! Der richtige Spin will gekonnt sein! Und diese Ru-Ru-Ru-Runde wird eine Wahnsinnsfahrt!

Zieht Eure Sonntagsschuluniform an und besteht im Schlammcatchen gegen den schmutzigsten Menschen der Welt. Faltet Euch die Welt zurecht beim Origamiworkshop oder entsagt beim Bondage dem Spin. Kommet zuhauf, denn ohne Fahrgäste wird das Glück niemals verlost!

Der wahre Hamster allerdings stellt sein eigenes Riesenrad auf und zeigt den anderen wie man es dreht. Bringt Euren eigenen Workshop mit und alles, was Ihr dazu braucht!

Zum Schluss ein paar Sicherheitshinweise von Eurer freundlichen Paczkacrew: Hunde werden zu Hot Dogs verwurstet. Und Plastik ist schlecht für die Kühe! Lasst Euren Müll und euer Getier besser gleich zu Hause – Ihr braucht nichts davon, denn wir kümmern uns um alles, außer um Eure Kinder.

Oberwichtig dies Jahr: trotz gegenteiliger Äußerungen aus Amerika haut der Klimawandel voll rein, das heisst, wir haben eine fette Dürre! Bitte bringt Euch genug Wasser mit zum Trinken und zum Waschen, der Brunnen muss dieses Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach aus bleiben oder geht nur ab&zu live. Außerdem ist noch allerhöchste Waldbrandstufe: ergo bitte bitte kein Grillen und kein Lagerfeuer!

Alsdann

zusammen dreht es sich am besten

PS: Bitte keine Social Media Posts mit Verlinkung zum Blog und zum Video.

Zur Pazcka Mitfahzentrale

Küsschen eure Paczka Crew

 

 

 

Feldversuch ’17 from troubletobi on Vimeo.