Feldversuch 14

banner

JUHU JUHU, HERZLICH WILLKOMMEN ZUM DIESJÄHRIGEN FELDVERSUCH!

HEREINSPAZIERT, HEREINSPAZIERT!

Wie du hin kommst, erfährst du hier. Und vielleicht kommst du ja zusammen mit anderen netten Menschen? Hier gibts für alle Fälle Orientierung auf einen Blick zum Selba-Ausdruckn.

DAS GANZE U.A. MIT:

(in ganz bestimmer reihenfolge)

Danny

Dance with your enemies

Affenarsch

brainslug.me

Sonnenanpeter

ToraBora

Digestif

Gray Dawn

Headnotes

Antientertainers

luziluu

Powel

Tanaka Canziani

INTO LALA

Chickejacke

See Bastian

König der Frösche

R∆USCHH∆US

Läpdänski

D Qi

lineup14

.

.

.

UND DAS WICHTIGSTE ZUM SCHLUSS:

ho1aO

5 Gedanken zu „Feldversuch 14

  1. Hallo ihr Lieben,
    war mal wieder eine wundervolle Zeit bei euch! Der Feldversuch ist geglückt. Leider habe ich vor lauter Euphorie vermutlich zwei Jacken liegen lassen. Eine schwarze Regenjacke und eine dünne schwarze ohne Knöpfe. Falls ihr sie gefunden habt, lasst es mich bitte wissen 🙂

    Vielen Dank für ein Wochenende im Paradies.

    Herzliche Grüße,
    Alessa

  2. juhu alessa,
    wir schaun mal, ist gut möglich, dass die irgendwo zwischen schlafsäcken, regenjacken und konfetti wieder auftauchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.