Feldversuch 12

Party class hero is something to be

Cyberproletarier und Hedonisten vereinigt euch.

Das Paczka-Institut für wissenschaftlichen Hedonismus wird auch dieses Jahr Grundlagenexperimente für eine bessere Welt ohne Lohnarbeit, aber mit Getränken und Musik im Paczkaland durchführen. Die technokratisch-hedonistischen Gesellschafts-experimente werden vom 3.8. bis zum 5.8 andauern und ist selbstverständlich erst durch die breite Unterstützung aller biologischen, elektronischen und unentschlossenen Propanden durchführbar. Also Helden der Partyklasse, kommt vorbei, tanzt und trinkt für eine bessere Paczka, von der sich die Welt noch eine Scheibe abschneiden wollen wird. Wir sind zuversichtlich, dass der Feldversuch 12 damit zum Erfolg wird, zusammen sind wir einfach too awesome to fail.

NEU: MfG-hier!

LineUp steht : ätsch, verraten wir aber nich!

Unterkunft : kennen die meisten schon.
Platz ist in der kleinsten Hütte! Aber nich in unsrer… Also help yourself! Zelten ist angesagt. Platz ham wa genug!

Bier: lasst euers mal schön zu hause bei mutti. Wir ham genug und von dem harten Zeug auch. Tests des Paczka-Instituts für wissenschaftlichen Hedonismus haben ergeben: Hilft optimal gegen Zeitgefühl und Orientierung!

mehr Infos baaaalllddd…….

9 Gedanken zu „Feldversuch 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.