Feldversuch takin’ a break…


Liebes Feierpublikum!
Ja, ihr lest richtig, unser geliebter Feldverversuch macht 2019 eine P A U S E. “WAAAAAS, WARUM?!?!??!!!??” werdet ihr fragen… Nun, wir möchten nach 9 (neun!) erfolgreich durchgeführten Feldversuchen mit Nummer 10 die Gelegenheit nutzen, statt ‘nes aufwendigen 10er-Jubis uns und der Paczka ein bisschen Erholung zu gönnen und faul die Beine hochzulegen1, um…

…2020 dann das 10er und 11er Jubiläum zusammenzulegen. Ihr könnt alle die Zeit bis dahin runterzählen, die Daumen drücken, das Bier kaltstellen und das Superheldenausgehdress aufmöbeln.

Bis dahin ein DICKES KÜSSCHEN von Eurer Paczka-Crew 😘

1. (und weil wir alles der Fusion nachmachen…)

Ein Gedanke zu „Feldversuch takin’ a break…

  1. Liebes Feldversuch-Team,

    wir sind OXO OHO und würden uns gerne als Liveact fürs den nächsten Feldversuch 2020 bewerben.
    Wir spielen tanzbaren Elektropop in einer 60-70min. schrillbunt abgedrehten Liveperformance. In unseren (deutschsprachigen) Texten schießen wir dabei munter gegen alles konsumgeil Bornierte und konservativ Intolerante und besingen den Freigeist! mit lieben Gruß von Sten Anders
    Videos gibt es hier:
    //fckaf.de/yHk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.