2. Familien-Paczka


Kurz: Größere Hüpfburg, mehr Techno und mehr mehr.

Am Samstag, 13.07. werden wir auf der Paczka das 2. Familien-Paczka-OpenAir feiern.


Es geht wieder Samstag Morgen nach dem Frühstück los und endet abends am Lagerfeuer.


Campen ist Pflicht! Plumpsklos sowieso.
Wer Freitag schon kommen will, ist herzlich willkommen. Und wer bis Montag bleiben will natürlich auch.


Freitag Abend gibt es Kartoffeln mit Quark.
 Am Samstag bringt jeder – also auch Du – etwas fürs Buffet (Anzahl der Leute die ihr seid +1) mit und wir werden den Pizzaofen (Zutaten besorgen wir) anschmeißen. Nen Grill werdet ihr auch vorfinden. Für ausreichend Getränke und dickes Frühstück an allen Tagen wird gesorgt sein.


Du kommst? Yeah! Trag/t Dich / euch bitte ins Doodle für die bessere Planung ein: //doodle.com/poll/aprgdkkzd6s8rbn6

Alle Personen >1,50m können 15-25 Euro spenden.


(Das wär cool, denn damit würdest Du uns bei der Finanzierung der Hüpfburg, den Getränken und dem Food fürs Frühstück untersützen.)

Du hast Lust auf Spiele ? Dann mach doch ;)
 Wir suchen noch:

  • Dosen werfen
  • Lampions basteln
  • Schminken
  • Puppentheater
  • Basteln von Musikinstrumenten
  • Malen
  • Spielsachen für kleine
  • Verkleiden
  • Erbsen-Zahnstocher-Haus bauen

6 Gedanken zu „2. Familien-Paczka

  1. Ich mache Kinder-Disco! Mit Bonbon-Regen und und und…. Kommen wahrscheinlich erst nach dem Mittag. Also kann es vllt 16 Uhr los gehen…

  2. Wir haben heute wohl Emma’s blaue Turnschuhe mit Klettverschluss stehen lassen. Die müssten irgendwo auf der Wiese in der Nähe der Hüpfburg aufgetaucht sein. Falls die jemand eingesammelt hat oder das könnte wär’s toll, wenn ihr uns mal anschreibt.
    Grüße, Sten

  3. Cool! Danke. An wen kann ich denn die Adresse weiter leiten? Bzw. schreibt mir doch mal ne mail dazu. Dann müssmer hier nich das Forum zuspammen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.